Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nach einer klassischen Ausbildung zur Bürokauffrau merkte ich schnell das ich viel lieber mit und am Menschen arbeiten möchte.

Sportlich war ich schon immer und mein Ratschlag war oft gefragt. So beschloss ich im Jahr 2000 mein Hobby zum Beruf zu machen.

Nach vielfältiger Ausbildung zum Fitness/ Personal und Kurstrainer und Personal Coach machte ich mich dann selbständig.

Ich liebe es mich weiterzubilden und dieses Wissen an meine Kunden weiterzugeben.

Mit der Ausbildung zur Sport/Wellnessmasseurin kam ein weiteres Berufsfeld dazu in dem ich gerne und mit Leidenschaft arbeite.

Mein Ziel ist es  Wege aufzuzeigen in der heutigen stressigen Zeit zu entschleunigen und zu entstressen.

 

Mein Motto; Tu deinem Leib etwas Gutes damit die Seele Lust hat dain zu wohnen und tu deiner Seele etwas Gutes damit der Körper Gesund bleibt.

 

Sonnige Grüsse

Silvia Hart